Gibt es die möglichkeit beim samsung galaxy tab 4 die zurück taste und die task taste zu beleuchten?

1 Antwort

:) deine Beschreibung ist ja mal sehr interessant. Also es geht natürlich die Funktionstaste unten am Bildschirmrand zu beleuchten. Wenn du auf Einstellungen gehst und dich anschließen in den Bereich "Mein Gerät" begiebst. Dort findest du dann den Punkt "Anzeige". Diesen ausgewählt gehst du im neuen Menü auf "Touch-Key-Beleuchtungsdauer" dort kannst du einstellen wie lange die Tasten beleuchtet sein sollen, ob die immer an oder immer aus sein sollen! Viel Spaß