Gibt es die Mein Entenhausen Website nicht mehr?
Gibt es die Mein Entenhausen Website nicht mehr?
Früher gabs doch so eine Website, auf der man Spiele spielen, Münzen verdienen und Duxx sammeln konnte. Wurde die Website umbenannt oder gelöscht?
1 Antwort
Es gibt zwei spiele die du meinen könntest, ein älteres und ein neueres. Das ältere ist 2005 rausgekommen, du meinst vermutlich das ältere was glaube ich 2013 rausgekommen ist. Ich habe das früher auch leidenschaftlich gespielt, es lassen sich aber kaum noch Quellen darüber finden, ich bin aber noch auf der Suche. Es wurde zwar vermutlich eingestellt, ich will aber noch ein paar mehr informationen haben und suche deshalb noch weiter. Wenn ich noch was finde melde ich mich. Hier noch eine Quelle: http://urlm.de/www.mein-entenhausen.de#server_two
Wie man dort lesen kann wurde die Website das letzte mal im Mai 2018 aktualisiert und damals hatte es nurnoch ca. 300 Monatliche Besucher, es kann aber auch sein dass das die Daten vom alten Spiel sind. Das neuere war ja schon erfolgreich und ich kann mir nicht vorstellen das die Zahlen so stark gesunken sind.
Wir sehen uns.