Gibt es die Croma Diamant Rasierklingen noch im Handel?

4 Antworten

Bei Kaufland gibt es auf jeden Fall Croma Rasierklingen. Die Plastikklingen bei Real sind, glaube ich, baugleich. Vielleicht haben sie die anderen dann auch...

Suche bestimmte Rasierklingen...

Ich benutze schon sehr lange einen Rasierer, zu dem ich bis zuletzt immer Klingen gekauft habe. Wollte mich mal informieren ob es die auch im Internet zu bestellen gibt, aber ich finde sie einfach nicht. Auch im Laden scheint es die nicht mehr zu geben. Alle anderen sehen anders aus. Ich denke dass es ein Gilette-Rasierer ist, bin mir aber nicht sicher.

Den Rasierer hatte ich damals von meinem Ex-Freund mitgenommen, als der einen Neuen bekam (ist also eig. für Männer) und nehme ihn für Intimbereich und unter den Armen. Gibt es diese Klingen überhaupt noch? Oder habt ihr vielleicht einen Vorschlag für einen preisgünstigen Neuen? Würde gern wieder ein 6-Klingen-System haben, habe mit diesem sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber das scheint es nicht mehr zu geben.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Wie kann man Versandkosten bei PayPal Buttons einstellen?

Hallo ich habe einen Online Shop via PayPal Buttons programmiert und stehe jetzt vor folgenden Problem : Wenn man bei jedem Button Versandkosten eingibt kommt im Warenkorb für jeden Artikel z.b. 5€ Versandkosten. Ich will aber das man quasi einen Zentralen Versankosten Preis hat also : 1 Artikel 4,99€ Versand 5 Artikel 4,99€, 10 4,99€ usw. Bei den PayPal Buttons gibt es ja eine Hilfeseite wo das angeblich drinnen stehen soll, was aber nicht Funktioniert weil wenn ich die Menüpunkte suche, dann finde ich die nicht. Also kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben ? Danke

...zur Frage

Sind die Messer von der Website "Elemental-Knives" scharf?

Im Amerikanischen shop der Seite elemental-knives kann ich die Klinge "sharp" bestellen. Nun wollte ich fragen, ob die Klingen der Deutschen "Europäischen" Seite auch Scharf sind (M9 Bayonett)

...zur Frage

Rasierklingen bestellen amazon?

Möchte diese wilkinson klingen bestellen

1. Darf ich sie bestellen und das paket alleine annehmen? (Bin 15)

2. Steht auf dem paket irgendwie wilkinson oder steht da garnichts drauf?

Danke im vorraus

...zur Frage

Warum wird im moment alles überteuert?

Warum wird alles überteuert, weniger in der 400g verpackung ist jetzt das hälfte 200g drinnen der preis ist gleich vor 2 monaten war das nicht so steckt Deutschland in einer euro krise ????

...zur Frage

Darf man als minderjähriger wirklich Rasierklingen kaufen?

Hallo zusammen,

Habe gehört von alten fragen das minderjährige also unter 18 rasierklingen kaufen dürfen.

Aber ich glaub ich habe in manchen läden früher immer gesehen das die rasierklingen weggesperrt waren in einem regal genauso wie zigaretten. Warum ?

Ich will die bei dm kaufen wo sie im regal stehen aber warum werden sie manchmal weggesperrt? wo man erst nach einer fragen muss. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?