Gibt es den Schlagen Gt im Gta Story modus auch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt ihn leider nicht im Story Mode, im Story Mode gibt es kaum Dlcs nur die ersten DLCs wurden übernommen und der Schlagen GT gehört zu nem neuem DLC. Du könntest ihn aber mit einem mod menü holen.

Mfg

Serge

Hey, nein denn gibt es nicht im GTA Story Modus :)

Kxi077
Fragesteller

Okay danke für die Info

Kannst du denn nicht einfach nachschauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.
Kxi077
Fragesteller

Nein bin aktuell noch nicht zu Hause und hab das irgentwie nicht aus dem Kopf bekommen😅😂

NFSMostWanted23  18.04.2021, 21:01
@Kxi077

Ah, ok. Nein, den Schlagen GT und extrem viele andere Fahrzeuge, gibt es im Story Modus leider nicht.