Gibt es den Musicalfilm "Evita" nicht in deutscher Sprache?

4 Antworten

Nö, den gibt es nur in englisch und in spanisch auf DVD.

Oder du gehst in ein Musical rein, wenn das Stück aufgeführt wird, nur in deutschen Theaterhallen wird es auf deutsch aufgeführt ...

Ich denke nein, lediglich mit deutschem Untertitel, soweit ich das gerade in Erfahrung bringen konnte. Sieht ganz so aus, als wäre das einer der wenigen Filme, bei denen man sich nicht dazu hat hinreißen lassen alles zu synchronisieren.

Den Film mit Madonna gibt es nicht auf deutsch, aber es gibt das Bühnen-Musical in deutscher Sprache.

(Ich selber fände es komisch, hätte man Madonnas Singstimme synchronisiert. ;-) )

Man darf hier wahrscheinlich keine Links einstellen...

Die DVDs haben nur deutschen Untertitel, oder bin ich zu blöd :D