Gibt es das Lucky Lewd Syndrom wircklich? Wenn ja, was ist das genau?

1 Antwort

was ist TSS genau?

Liebe Community,

• Was ist TSS(Toxic shock syndrom) genau? ich moechte ab jetzt tampons tragen habe aber dann etwas von tss gelesen und habe jetzt angst tampons zu tragen
...zur Frage

Borderline im zunehmendem Alter

Ich mache eine Präsentation über Borderline. Ich habe mal ein bisschen im Internet darüber geforscht und gelesen, dass das Borderline Syndrom im zunehmendem Alter abnimmt. Jedoch habe ich auch gelesen dass es im zunehmenden Alter gleich bleibt.

Was stimmt nun??!

...zur Frage

Boruto alter im Manga?

Hallo ich habe grade aus langweile recherchiert und da stand dass boruto im Manga 16 ist ( also wo er da älter war) wurde erwähnt dass er 16 ist oder irgendwie weil ich hab den Manga nicht gelesen oder ist es nur eine Schätzung? Sorry für die Frage würde mich aber interessieren :D

...zur Frage

Warum sehen Menschen mit down Syndrom eigentlich immer gleich aus?

Weshalb? Und was genau ist die Krankheit (wenn es überhaupt eine ist) und was unterscheidet das von uns? Also von Menschen die kein down Syndrom haben? (Die Frage ist nicht beleidigend, es interessiert mich einfach.)

...zur Frage

Könnte ich das Marfan Syndrom haben

Hallo zusammen Ich hab letztens etwas über das Marfan Syndrom gehört und daraufhin mal recherchiert. Bei der recherche ist mir aufgefallen das viele der Symptome auf mich zutreffen kann das sein denn ich kann meine Fingerspitzen krümmen und meinen Daumen recht weit nach unten kippen. Wöre froh über eure Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?