gibt es das land genovia eigentlich wirklich? und woo liegt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Stadt, und zwar Genua in Italien - der name ist nur auf Latein.

Nach meine Meinung wurde der Film VIELLEICHT nach der Geschichte von der Prinzessin AMALIA de Bourbón inspiriert. Sie war Prinzessin von Spanien (1834-1905) und war Infantin (ist der Titel, der ab dem 13. Jahrhundert von den Kindern der spanischen und portugiesischen Monarchen). Sie war mit Prinz Adalbert Wilhelm von Bayern verheiratet. Eigentlich sie sah ein bischen änhlich mit der schauspielerin von der film "Plötzlich Prinzessin" aus. Die Prinzessin in der film hieß AMELIE. Und GENOVIEN vielleicht von GENUA-ITALIEN inspiriert. Vielleicht wie gesagt.

Erfunden, gibt es nur im Buch