Gibt es chinesen mit Locken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Asiaten gibt es wenige, die von Natur aus lockige Haare haben. Das ist genetisch bedingt, da der Haardurchmesser bei Asiaten meist rund ist und die Haare dicker sind. Je runder der Haardurchmesser ist, je gerader und "stracker" ist das Haar.

Der Haardurchmesser bei welligen Haar ist eher oval, bei ganz krausem Haar elipsen- bis nierenförmig.Um diese Haare lockig zu bekommen, bedarf es einen erhöhten Einsatz an Chemie.

Aber generell kann man sagen, dass Asiaten ehr weniger wellige/lockige Haare von Natur aus haben.

Quellle: Verschiedene (googel mal Haardurchmesser + Chinesen)

Ja! Ich selber habe extrem wellige Haare als Mongolin. Ich kenne sogar eine andere Mongolin die krauses Haar hat und sie bestätigte mir das es keine Dauerwelle sei. Als ich noch 8 jahre alt wahr hatte ich lange dunkelbraune glatte haare und dunkelbraune Augen. Ich bin gerade 12 jahre alt und habe mir vor einem Jahr die haare kurz geschnitten und seitdem habe ich extrem wellige bis lockige Haare :) Aus meiner Familie hat keiner wellige haare außer ich :PUnd außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Haare und meine Augen ein bissl heller geworden sind.

Bisschen spät aber hoffe das ich dir helfen konnte :D

Was ist der unterschied zwischen Chinesen, Japanern & Koreaner?

Was ist der unterschied zwischen Chinesen, Japanern & Koreaner weil die sehen alle gleich aus..?

...zur Frage

Ist Multikulti wirklich so gut?

Ist Multikulti wirklich so toll und so gut wie immer gesagt wird? Ich denke nicht ,ich sehe Multikulti als gefährlich an, es können eben nicht so viele verschiedene Völker friedlich auf so einem kleinen Raum, Multikulti wird früher oder später massive Probleme bereiten (siehe Römisches Reich) Trotzdem wird man schief angeschaut wenn man Multikulti kritisiert warum? Ist es nicht klar das Multikulti zum Untergang führt?

...zur Frage

Warum denken alle an Chinesen wenn man von Asiaten redet?

Wenn man von Asiaten redet stellt sich ja jeder in seinem Kopf einen Chinesen oder Japaner oder so vor. In der und Russen sind doch aber auch Asiaten? Warum denkt dann nie jemand anrufen oder so sondern immer sofort an Chinesen oder ähnliches

...zur Frage

Bei WeChat keine Chinesen?

Wieso kommen bei "schütteln" keine Chinesen? Viele Antworten aus Malaysia, Indonesien, Thailand, Irak, Indien, Laos, Pakistan, Johannesburg, etc. Teilweise sind auch hier Chinesen anwesend, jedoch nicht aus chinesischen Orten. Es kann nicht sein das kein Chinese das Handy schüttelt.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen ein Japaner und einen Chinesen?

Also sie kommen aus verschiedene Länder aber ist die Genetik nicht anderes? Ich finde sie sehen alle gleich aus...Nicht böse gemeint.wir eueropäer sehen auch alle gleich aus..

...zur Frage

-wie unterscheidet man chinesen?

chinesen japaner koreaner die sehen ja alle gleichj aus wie unterscheiden die sich?´zb wenn einer von polizei gesucht wird wie soll das gehen wenn alle irgendwie gleich aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?