Gibt es Bettwäsche zum Selber bemalen?

3 Antworten

Habe ich noch nie gehört. Doch Du kannst einfärbige Bettwäsche kaufen, und auf diese dann Deine Zeichnungen und Drucke machen.

Nein, aber kaufe dir weiße (oder andere helle Bettwäsche) aus 100% Baumwolle, die kannst du bemalen. Keine Bettwäsche aus Kunstfaser oder mit Kunstfaseranteil kaufen, da darauf die Farbe nicht so hält.

Speziell bettwäsche zum bemalen gibt es nicht du kannst dir aber komplett weiße bettwäsche besorgen und die dann nach herzenslust bemalen