Gibt es beim Penny o2 Guthabenkarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Kelly321,

ja, gibt es. :)

Die Karten findest du in der Regel direkt an der Kasse. Auch von anderen Anbietern - also genau hingucken. ;)

Dann nur noch den gewünschten Betrag wählen, bezahlen und schon kannst du aufladen. :)

Viele Grüße
Dörte

Ja, gibt es

Heißt in alle deutschen Netze auch Festnetz?

Hallo ihr Lieben Leute,

habe heute einen o2 vertrag abgeschlossen in dem ich 120 Freiminuten in alle deutschen Netze habe. Ich habe jetzt einmal nachgeschaut ( bei o2 und auch im Internet ) ob dazu auch Festnetznummern gehören, da es ja eigentlicha uch ein deutsches Netzt ist. Jetzt meine Frage hat jemand diesen Vertrag auch oder weiß gut über so sachen bescheid und kann mir sagen ob auch Festnetztelefonate unter die 120 minuten fallen.

Liebe Grüße und Danke

...zur Frage

Muss man eigentlich immer bei o2 Ausweisnummer angeben?

muss man die angeben? bei penny mobile musste ich keine ausweis nummer angeben

...zur Frage

Kann ich jede O2 Aufladekarte nutzen um ein Netzclubsimkarte von O2 aufzuladen?

Guten Tag,

habe eine Netzclubsimkarte, die ist vom Netzbetreiber O2 ist. Kann ich jede O2 Aufladekarte nutzen?

Soviel ich weiss gibt es bei Tchibo €10,- Guthabenkarten.

Danke.

Grußleugim

...zur Frage

Ist fertiges Salat aus dem Supermarkt eine Kalorienbombe?

Hallo zusammen

Ich bin zu faul Salat selber zuzubereiten deswegen hole ich mir immer ein Box Salat aus dem Supermarkt .

Mittlerweile mache ich Diät und möchte fragen ob dieses Salat mehr kalorien hat als das selbstgemachte Salat? Dressing schmeisse ich immer weg .

Auf der Packung steht nur das dieses Salat knapp 110 Kcal pro 100g hat aber mit Dressing zusammen !

Dieses Box kaufe ich immer

http://www.penny.de/unsere-marken/penny-to-go/produkte/produkt/detail/PENNY-TO-GO-1583/

Ich danke euch !

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel kostet ein Besuch beim Hautarzt wenn man nicht Kranken versichert ist?

Hallo ihr lieben , ich habe eine dringende Frage an euch.Und zwar ,wie viel eine kurze Untersuchung beim Hautarzt kostet ?Mein Verlobter ist nämlich jetzt aus Polen nach Deutschland gekommen und ist nicht Kranken versichert, weder hier noch in Polen, muss aber dringend zum Arzt , weil er sehr trockene Hautstellen hat die extrem rot und schmerzhaft sind. darum bitte ich euch um eine schnelle Antwort :) Liebe Grüße Ellii

...zur Frage

IPhone 5 hat 3G Empfang + Traffic aber Verbindung ist trozdem extrem langsam

Hallo ihr lieben,

habe seit neusten Probleme mit meinem IPhone 5. Habe den O2 Blue All IN XL Vertrag mit 5GB Traffic.

Habe die APN Einstellung kontrolliert. Traffic ist laut O2 auch noch mehr als ausreichend. Trozdem bekomme ich bei vollem 3G Empfang keine schnelle Internetverbindung zustande. Auch an verschiedenen Regionen ändert sich nichts dran.

Hat jemand auch so ein Problem und kann mir weiter helfen ?

Liebe Grüße getHyper

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?