Gibt es bei Westermann E-Books?

4 Antworten

Hallo, Tierhalterin42 :)

Ja, tatsächlich kannst du auf der Westermann Webseite mit deinem Anmeldecode, den du vielleicht von deinen Lehrer/innen bekommen hast, E-Books kostenlos lesen und mit der Premium Version sogar bearbeiten (falls es ein Arbeitsheft ist). Falls du den Anmeldecode nicht bekommen hast, kannst du entweder deine Lehrer/innen oder deine Eltern um Hilfe fragen. Mehr Hilfe findest du bei der FAQ der Webseite, die unten zu finden ist. Dort kannst du übrigens auch selber Fragen stellen, die von einem 24 Stunden Service innerhalb einiger Stunden beantwortet werden können.

Ich wünsche dir noch viel Glück :)

westermann.de/hilfe (das kannst du in den Suchbegriff eingeben)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja kann man kaufen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Das kann man dir bei Westermann sagen.