Gibt es bei Tedi in Österreich Feuerwerk?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Weiß nicht🙄 100%
Ja😂 0%
Nein😭 0%

1 Antwort

Kurz vor sylverster beginnt der zeitlich eingeschränkte feuerkörper verkauf. wie in allen EU ländern. die machen das extra, damit eben keiner 5 wochen vorher rumballert. früher war das anders ja. da sind die aber schon mitte dezember knallen gewesen und haben uns nachts genervt :-)

österreich ist nicht die ukraine :-D daher kannste davon ausgehen, dass etwa 5 tage vor sylvester überall verkauft wird. im tedi sicher auch. frag doch mal.