Gibt es bei Rossmann ein Parfüm Dupe von Chanel N°5?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du wirklich Wert auf Qualität legst, kaufst du das Original aus der Parfümerie. Zwischen dem Original und der Fälschung liegen qualitativ Welten.

striepe2 17.06.2016, 19:37

Stimmt nicht. Die Welten liegen nur im Preisunterschied. Allerdings gibt es auch bei Dupes gewaltige Unterschiede. Diese kann ich aber sehr gut erschnuppern. Habe lange für einen französichen Parfumhersteller gearbeitet und auch dort die Produktion kennengelernt.

0
OceanMan 17.06.2016, 19:40
@striepe2

Aha, okay. Dann weiß ich leider nichts, sorry. Ich kaufe meine Düfte meist in Parfümerien, weil ich weiß, dass die da Original sind. Selbst wenn Amazon die noch so günstig anbietet, gehe ich zu Douglas und Co. Bei Amazon verkaufen sie (so mein Verdacht) auch gefakte Düfte. Möglich, dass Amazon das nicht mal weiß, aber ich bin da unschlüssig.

0

Was möchtest Du wissen?