Gibt es bei boxautomaten irgendwelche Tricks?

3 Antworten

um ein möglichts gutes ergebnis zu erzielen musst du nur so weit ausholen wie es geht und deinen ganzen körper in den schlag bringen daher, dass bei einem richtigen kampf das nicht funktionieren würde haben kampfsportler ganz eine andere technik die bei solchen automaten nicht funktioniert

Es kommt ja nicht auf die Kraft unbedingt an außerdem sind das ja auch Verschiedenen Automaten etc...

Diese Automaten beweisen nicht wie Stark/Gut einer schlagen kann!

Ich habe Leute gesehen die schaffen mehr als ich (Mache Kampfsport seit 4 Jahren) und haben nicht mal mit der Faust geschlagen sonder von oben nach unten mit der weichen Seite der Hand, In einem echten Kampf würde er einen erfahrenen Kampfsportler nicht mal treffen und wenn würde er das nicht mal spüren!

Von daher diese Automaten sind rein dazu da um die Leute ab zu zocken.

Brownie321  08.12.2019, 18:09

Wenn du nach 4 Jahren Kraftsport immer noch ein schlechteres Ergebnis als ein Nichtsportler erzielst würde ich mir dennoch Gedanken machen. Und klar sind die Dinger dazu da Geld zu erwirtschaften aber man sollte doch noch in der Lage sein einzuschätzen wie viel Kohle man für einen Boxautomaten verprassen möchte :D