Gibt es auch Menschen ohne Bauchnabel?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht auf natürlichem Wege ... Da jeder Mensch mit einer Nabelschnur auf die Welt kommt, welche entfernt wird und eine entsprechende Narbe (Nabel) hinterlässt...

Das einzige Grund wäre eine operative Entfernung aus welchen Gründen auch immer...

Nein glaub nicht, außer vielleicht von einer Bauchoperation oder so. :)

Yep. GIbt es. Es gibt Leute die mit offenem Bauch geboren worden, das heißt dass sie danach auch kein Bauchnabel mehr haben.

Sagen wir es so ,ich bin der lebende Beweis dafür xD. Ich habe nämlich keinen ,dafür aber drei große Narben am Bauch.

Hoffe das hat dir weiter geholfen ;).

xhurbx  14.07.2016, 20:06

Wo war denn dann bei dir die Nabelschnur dran? Stört es dich dass du keinen Nabel hast? Was sagt dein Partner dazu?

Ja, mich seit gestern. Nach über 100kg Abnahme und einer riesigen Fettschürze wurde der Bauchlappen mitsamt Nabel entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf gar keinen fall.

kann ich mir nicht vorstellen.

wie wurde dann das baby im bauch der mutter ernährt ?

ohne nabel keine überlebenschance !!!!!!!!!!!