Gibt es auch Menschen ohne Bauchnabel?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nicht auf natürlichem Wege ... Da jeder Mensch mit einer Nabelschnur auf die Welt kommt, welche entfernt wird und eine entsprechende Narbe (Nabel) hinterlässt...

Das einzige Grund wäre eine operative Entfernung aus welchen Gründen auch immer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yep. GIbt es. Es gibt Leute die mit offenem Bauch geboren worden, das heißt dass sie danach auch kein Bauchnabel mehr haben.

Sagen wir es so ,ich bin der lebende Beweis dafür xD. Ich habe nämlich keinen ,dafür aber drei große Narben am Bauch.

Hoffe das hat dir weiter geholfen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xhurbx
14.07.2016, 20:06

Wo war denn dann bei dir die Nabelschnur dran? Stört es dich dass du keinen Nabel hast? Was sagt dein Partner dazu?

0

ich glaube eher nicht.....also ich hab noch nie was davon gehört....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf gar keinen fall.

kann ich mir nicht vorstellen.

wie wurde dann das baby im bauch der mutter ernährt ?

ohne nabel keine überlebenschance !!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das der bauchnabel durch das abtrennen der nabelschnur entsteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es soll aber Menschen ohne Bauchnabelpiercing geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - aber das außerirdische Wesen.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein glaub nicht, außer vielleicht von einer Bauchoperation oder so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein bibel-theoretisch dürften Adam als erster Mensch und auch Eva keinen Bauchnabel haben... Sie wurden nicht geboren - sondern geschaffen... Aber ich war nicht dabei...

Jedes Säuge"tier" müsste also einen Bauchnabel haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es sei denn du hattest als Baby keine Nabelschnur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?