Gibt es auch brawl Stars Profis die NUR Showdown spielen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein gibt es nicht 100%
Ja gibt es 0%

3 Antworten

Nein gibt es nicht

Nein die meisten pushen auch sehr viel Brawl Ball weil es schneller geht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars
Nein gibt es nicht

Die meisten Brawls Stars Profis spielen mit zwei anderen Profi 3vs3 weil Showdown einfach zu schwer ist. Aber sicherlich gibt es welche, die sehr viel Showdown spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Hafenburger
Fragesteller

Warum ist Showdown so schwer?

GorillaGD  25.10.2023, 10:00
@Hafenburger

naja mit den Weltbesten ist Showdown schwerer als 3vs3 und es dauert länger. Und du Spielst ja jeder gegen jeden und hast keine Teammates außer bei duos

GorillaGD  25.10.2023, 10:45
@Hafenburger

Naja 3vs3 ist hald leichter wie Showdown. Ich habe nicht gesagt, dass Showdown schwer ist. Aber die Pros spielen alle 3vs3 guck auf Youtube

Hafenburger
Fragesteller
@GorillaGD

Ja aber warum spielen die alle 3vs3? Und kann ich kein pro werden wenn ich nur Showdown spiele?

GorillaGD  25.10.2023, 11:24
@Hafenburger

sicher, aber Pokale puschen wird hald dann sehr schwer. Ein Pro kann man so auch werden

Nein gibt es nicht

Nein, alle Pros spielen 3vs3

Erstens weil man in Showdown nur auf Teamer trifft, zweitens Brawl Stars ein Teamspiel ist und drittens alle Brawl Stars Turniere 3vs3 sind

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k