Gibt es ähnliche Schuhe wie Giuseppe Zanottis, die günstiger sind?

1 Antwort

Giuseppe Zanotti steht aktuell im Massengeschmack nicht mehr so hoch im Kurs.

Bei Firmen wie Zara oder Steve Madden, die gerne mal erfolgreiche Schuhdesigns bekannterer Marken aufgreifen wird man da nämlich nicht mehr fündig.

Da muss man sich dann auf chinesischen Plattformen umschauen, wo man da u.U. auch Gefahr läuft Fälschungen zu kaufen (Logos/Markennamen werden da auf Fotos retuschiert oder verdeckt) und dann Probleme mit dem Zoll bekommt.

Versace, Bally, Louis Vuitton, Moschino hätten Alternativen bei schwarzen Sneakern mit Goldakzenten, aber da geht es dann auch schon wieder preislich nach oben.

Wenn Du die Kombination schwarze Sneaker mit Goldakzenten magst, dann würde ich Dir den Legacy Lifter von Reebok in dem Colorway empfehlen. Eigentlich ein Styler für das Gym, aber...

https://www.reebok.de/reebok-legacy-lifter/BS5980.html?

...eigenständiges, auffälliges Design.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Lakersfan1
Fragesteller

Wieder vielen Dank. Sie sind ein echter Experte in Thema Mode. Vielen lieben Dank für die vielen Antworten! :)