Gibs irgendwas sehenswertes auf Disney+?

6 Antworten

Das hängt natürlich ganz auf deinem Geschmack ab. Meine persönlichen Empfehlungen wären:

Serien: Gravity Falls, Firefly, X-Men '97, The Bear, Shōgun, The Mandalorian, Daredevil, Futurama, Andor, The Punisher, Clone Wars, Lost, Prison Break, Amphibia, Loki, The Walking Dead, Phineas und Ferb, Star Wars: Rebels.

Filme: Prey, Nightmare Before Christmas, Alien, Hocus Pocus, Alles Routine, Titanic, Der Marsianer, Poor Things, Der Club der toten Dichter, Paddington, Planet der Affen, 10 Dinge, die ich an Dir hasse, (vielleicht weitere Marvel, Star Wars Produktionen, natürlich bieten sich auch die Disney/Pixar Animationsfilme an), Little Miss Sunshine, The Sixth Sense, Fight Club, Edward mit den Scherenhänden, The Banshees of Inisherin, Die fabelhafte Welt der Amelie, Kevin allein zu Haus, Das Omen, Le Mans 66, The Creator, Indiana Jones, Predator, Borat, Braveheart, Ready or Not, The Rock, Die Fliege, All Of Us Strangers, The Revenant, Stirb langsam, Der fantastische Mr. Fox, Begabt, Grand Budapest Hotel, Black Swan, Falsches Spiel mit Roger Rabbit, The Favourite, Dame König As Spion, Speed, Birdman, Der schmale Grat, Heat, Juno, L.A. Confidential, Gone Girl, Three Billboards Outside Ebbing Missouri, Teen Lover, Die Royal Tenenbaums.

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +8 500 Folgen, +200 Serien

Kommt ja immer drauf an was dein Geschmack ist. Sicherlich gibt es hier und da interessante Dinge auf Disney+ zu sehen was nicht mit Star Wars oder Marvel zu tun hat.

Serien: 9-1-1, 9-1-1 Lone Star, The Orville, The X Files, Die Dinos, Modern Family, Bones, Gummibärenbande, Duck Tales, The Strain, Sleepy Hollow, Quantico, Harrow etc.

Filme: 20000 Meilen unter dem Meer, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, The MEnu, Nightmare before Christmas, Willkommen bei den Sch'tis, Hidden Figures, Le MAns 66, The Creator, Sunshine, Deja Vu, Men of Honor, Crimson Tide, JFK, Die Jury, Gegen jede Regel, Das schwarze Loch, Der Schatzplanet, Underwater, Birdman, Antlers, Grimcutty, Gone Girl, Titan A.E., Copykill, Three Billboards..., Außer Kontrolle, Cold Creek Manor, High Crimes etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

Gibt neues.

Aber das "neue" was Disney hat. Würde ich nicht empfehlen.

Die produzieren aus meiner sicht nurnoch mist.

Grey's Anatomy.

also einer der besten serien die ich auf disney plus gesehen habe war artful dodger falls du die nicht gesehen haben solltest.

da ich aktuell kein abo mehr habe weiß ich nicht was da neu dazu gekommen ist.

shogun fand ich persönlich ziemlich langweilig und verstehe den hype nicht. bis auf die historische machart war doch die story einfach langweilig.