Ghost of thusmia bleibt es für immer im Katalog oder wird es entfernt?
Hallo, meine Frage wäre wenn ich mir jetzt ps plus extra hole werde ich dieses Spiel für immer zocken können halt so lange ich ps plus habe oder wird es im Katalog entfernt das ich es nicht mehr spielen kann ? Würde mir eigentlich es holen aber kein Bock das es dann nach paar Wochen von dem Katalog entfernt wird und ich es dann nicht mehr spielen kann
2 Antworten
Die "Gratisspiele" bleiben in deiner Bibliothek, selbst wenn sie aus dem Katalog entfernt wurden und sind für dich kostenlos spielbar, solange du für PS+ bezahlst. Auch wenn du für 1 Jahr oder länger pausieren solltest und irgendwann dein PS+ Account wieder auflädst, sind die Spiele nicht verschwunden.
Oder kurz gesagt, solange du einen PS+ Account besitzt, besitzt du auch die Spiele, spielbar sind sie aber nur mit einem aktiven PS+ Account.
Die sollten alle bleiben. Das war bei mir auch so als ich mein Abo habe auslaufen lassen und erst Monate bis 1 Jahr später wieder aktiviert hatte.
Die monatlichen gratis Spiele von ps plus. Kannst du immer spielen solange du ps plus hast und in deiner Bibliothek ist.
Ja aber es werden doch immer Spiele hinzugefügt und entfernt. Was passiert wenn ein Spiel was ich herunter geladen habe dann entfernt wird aus dem Katalog ?
Und mein gespieltes Spielstand bleibt dann auch gespeichert oder? Auch wenn ich den Abo kündige ?