Glaubt ihr an Traumdeutungen und daran dass sie auch wahr werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein das er sich blöd fühlt und angst hat mit dir zu reden, er hat ja auch alles geheim gehalten wie du sagtest,  und Träume können die Zukunft oder das erlebte oder die Träume/wünsche wiedergeben, darum muss man darauf achten,  wie du das selbst siehst, wen du vllt sehr sehr gerne kontakt mit ihm hatest oder jetzt noch kontakt willst dan kommt er im traum vor ... ich bin n junge aber hab viele male sowas gehabt und ja nur was ich mir wünschte... aber manchmal kommt auch das was passieren wird , meiner Meinung nach ist alles was emotionen hervorruft schon davor zu erahnen, kennste doch wen du Angst hast und nicht weist wieso,  aber dan was passiert und du angst hast,es ist die angst aus der Zukunft,  und so mit den träumen, manchmal sehen wir das was kommt^-^ aber auch wen du immer wieder von der selben person träumst z.B dan kan ein Traum mal die zukunft sein und ein anderer dein Wunsch^-^ aber ich sage das ist sowas wie ein heimlicher Wunsch von dir, weil du dich mit ihm gut verstandest^-^ aber das er dich vllt sehr mag , glaube ich schon^-^ nur ist halt manchmal echt schwer für uns jungs mädchen anzureden... ich will ein Mädchen seit 2 monaten anreden und immer wan ichs nicht tue dan bin ich traurig , ich will nur sie anreden.. . echt blöd,  aber egal ist ja mein problem xD hoffe das ich dir denoch trotzdem das ich müde bin helfen konnte^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ashleyKenneth
17.02.2016, 23:52

Dankeschön 😊 

Aber wie gesagt er hat eine freundin nun wieder. Und diese träume beschäftigen mich weil ich keinesfalls an ihn denken muss am Tage und auch nicht nachts. 

Nur die träume beschäftigen mich zurzeit sehr.

0

Naja ich denke du sehnst dich nach Kontakt und du hast Gefühle für ihn und das verarbeitest du im Traum.
Dass Träume wahr werden kann manchmal reiner Zufall sein.
Ich habe mal dasselbe, wie meine beste Freundin geträumt.
Und als ich mit meinem Freund schluss gemacht habe, hab ich davon geträumt, dass wir wieder zusammen im Bett liegen & uns küssen - weil ich mich danach gesehnt habe wieder, und 2 Tage später ist genau das passiert.
Gestern hab ich in meinem Traum die ganze Zeit mein Handy fallen lassen - davor habe ich auch in Wirklichkeit Angst, da es ausgeliehen ist & ich es nicht kaputt machen will - heute sagte meine beste Freundin, dass ihr Handy heute 3 Mal runtergefallen ist und kaputt ist.
Ich könnte noch viele andere Dinge aufzählen, meiner Meinung nach sind das alles bur Zufälle.
Vielleicht schreibst du ihn einfach mal und fragst wie es ihm geht etc.

Hallo,

da ich regelmäßig solche Träume habe, kann ich dir gewiss weiterhelfen.

Es kann sein, dass er der richtige für dich ist, jedoch kann das alles mit sehr viel Geduld zusammnehängen. Ihr seht euch noch eine Weile, das heißt, es kann noch sehr viel passieren.

Mach dir keine Gedanken darüber, ob er mit seiner Ex zusammen ist. Wenn du regelmäßig von ihm träumst, positiv wie du ja selber beschrieben hast, dann werdet ihr euch bestimmt noch so richtig kennenlernen. Dann ist es Schicksal.

Es gibt aber auch noch andere Sichtweisen, aus der man die Situation betrachten kann. Vielleicht habt ihr beiden noch etwas hier zu erledigen und der Zeitpunkt ist dann jetzt.

Aber meiner Vermutung nach seid ihr füreinander bestimmt.

Viel Glück
Manuel20

Was möchtest Du wissen?