Ggehst du bei deinen Angriffen in clash of clans strategisch vor?

7 Antworten

Ich geh da schon strategisch vor, zwar jetzt auch nichts total krasses, also ich platziere auch alles recht schnell hintereinander, aber man kann schon ein bisschen strategisch kucken, von wo man gut angreifen kann und welche Truppen sich anbieten. Dann kann man auch Truppenkombinationen gut nutzen.

Nutellafritten
Fragesteller

Ich benutze immer edrachen

ArnoNym258  09.08.2022, 19:49
@Nutellafritten

Ja, ich auch. Ich hab halt immer noch Blitzzauber, die zuerst auf die Luftabwehr, und dann die E-Drachen und dann die Bodentruppen

Hallo,

ohne Strategie geht in den oberen Liegen nichts mehr. Das wirst du daber irgendwann merken und mit der Zeit kommt das von ganz alleine.

Meistens schaut man, dass die außenstehenden Gebäude zuerst mit ein paar Truppen zerstört werden, damit dein Hauptangriff in die Mitte richtung Rathaus läuft. Auch die Tränke und die Belagerungsmaschine muss Taktisch gewählt und gesetzt werden.

Aber wie gesagt, das lernst du alles mit der Zeit.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Moin,

Strategie ist das A und O ab einer gewissen Rathausstufe oder Pokalreichweite. Wenn du da dann noch immer alles einfach auf einen Haufen schmeissen willst, dann hast du schnell mal Probleme mit dem Adler oder etwa den Streukatapulten etc.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Bei CW schau ich mir schon an mit was ich angreife und mache mir eine Strategie aber bei normalen angriffen habe ich immer eine Standart armee und kuck halt wie ich die am besten einsetzte und ob die gegnerische Base überhaupt passt.

Ich konnte das Früher auch nicht vorallem den überblick zu behalten ist am anfang schwierig aber da hilft nur üben und die Truppen kennen lernen.

Das kommt ganz auf die Taktik an. Bei meiner Qc Hog Strategie, die ich auf Rathaus 9 benutze, versuche ich schon taktisch vorzugehen :D

Wenn ich aber nur Drags spamme, muss ich ja nix groß beachten.

Grundsätzlich aber schon, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung