GFS Quellenangabe?

1 Antwort

Quellenangaben solltest du immer machen, ansonsten könnte die Frage aufkommen ob du das selbst entwickelt hast und wenn das nicht der Fall ist kann das sehr unangenehm werden.

Es reicht wenn du in der Fußzeile die Quelle angibst, und wenn es eine internetquelle ist halt den Link. Besser du machst es als weglassen, auch bei einer GFS.

Lässt du Quellen bei einer Hausarbeit im Studium weg, sind die Dozenten meist sehr ungehalten, da sie dir vorwerfen können du kannst nicht wissenschaftlich arbeiten, was du eigentlich während eines Studiums beweisen sollst. Es kann auch den Unterschied zwischen bestanden und nicht bestanden ausmachen.