Gewöhnung an neues Grafik?

1 Antwort

Da wirst du Dich daran gewöhnen.

Ich wechsele auch bei jedem zweiten Handy auf ein Budget Handy, falls mein highend zu früh den Geist aufgegeben hat. Hat mich am Anfang auch gestört aber das fällt einem nach der Zeit gar nicht mehr auf.

Ob es bei Dir auch so sein wird wirst Du aber selber erst herausfinden.

Dan03635
Fragesteller

Achso gut zu wissen und an die kameraqualität gewöhnt man sich auch? Ich hatte halt ein S21 ultra mit 40 megapixel selfiekamera und jetzt ein samsung s23+ mit 12 megapixel selfiekamera habe die fotos auch verglichen aber ein großen unterschied fällt mir jetzt nicht auf bin mir aber unsicher welche jetzt besser ist weil der prozessor spielt ja auch ne große rolle

Aber das heißt du hast dich an das low budget wieder gewöhnt und dir machts jetzt nichts aus?

reepzii  15.11.2023, 21:35
@Dan03635

Das S23+ ist doch nicht schlecht :D

Die Kamera ist sogar besser würde ich behaupten. Megapixel ist nicht das wichtigste.

Aber ansonsten ja das hat mich nicht mehr sonderlich gestört weil ich ja selber wusste worauf ich mich eingelassen habe. :p

Dan03635
Fragesteller
@reepzii

Haha okey ja also die frontkamera bei snapchat ist müll und wenn man auf kamera selbst ist dann ist die vorschau auch nicht das fertige bild wenn man allerdings ein foto gemacht hat dann wirds nachbearbeitet also doch nicht so schlecht wie am anfang behauptet

Glaube muss mich einfach an das neue handy gewöhnen

An den prozessor muss ich mich nicht gewöhnen der ist bombenschnell😂