Gewöhnt sich Fuss an extra weiche Schuhe?

2 Antworten

Wenn du eh schon Fersensporn hast dann sind die anderen ja gar keine Alternative mehr. Ich würde die Schuhe anziehen die bequem sind und vielleicht ab und zu mal abwechseln. Aber ansonsten ist es am wichtigsten dass nichts weh tut

Könnte passieren, aber es gibt super bequeme Einlagen die jeden Schuh weich machen und die sind bei Müller grade mal 3 Euro teuer und die habe ich in jedem meiner Schuhe. Das wäre vielleicht eine Idee