Gewöhnt sich der Körper an Energy drinks?

Energy Drinks - (Energy Drink, Energy, Drink)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Körper gewöhnt sich dran. Mein Freund trink am Tag 3-6 Flaschen RedBull. Er ist schon richtig süchtig danach weil er meint ''es geht ihm nicht gut'' wenn er das Zeugs nicht trinkt.

Man sollte lieber nicht so viel von dem Zeug trinken. Lieber Kaffee :)

Mit dem Kaffee sollte man es dann allerdings auch nicht übertreiben. Aber Kaffe ist schon mal die bessere Alternative.

0
@katzeconny1979

Kaffee ist in geringen maßen aber auch gesund. und denk mal dran was in ernegy trinks alles drin steckt, nur chemisches zeugs. bähh...

0
@zebrababy511

Ja das ist schon klar. das ist ein ziemlich chemisches gemisch mit massig Zucker. ich meinte nur wenn man jetzt jeden Tag 6 Häferln kaffee trinkt ist das dann auch nicht unbedingt förerlich.

0

Ja überall dieser Chemiemist mittlerweile. Vor allem Energy Drinks werden oft große Mengen Diwasserstoffmonoxid beigemischt, damit man den Zucker nicht so stark schmeckt. Da das Zeug auch wieder ausgeschieden wird, verschmutzt es das Abwasser und kann selbst von modernen Kläranlagen nich restlos rausgefiltert werden. Deshalb kommt es zum Teil wieder aus dem Wasserhahn. Sollte man verbieten!

Energy-Drinks in Deutschland wirklich so schlimm?

Hallo alle zusammen,

Man hört ja immer wieder, dass Deutschland die Energy-Drinks zum Beispiel verbieten möchte oder sie ab 18 machen wollen. Jedoch sind diese Drinks wirklich so schlimm in Deutschland, wie man immer so hört. Zum Beispiel sind ja mehrere Menschen in den U.S.A daran gestorben, jedoch haben diese jeden Tag mehrere getrunken.