Gewittertierchen-Plage am Fenster?!

Tiere - (Tiere, Plage)

2 Antworten

Fliegengitter an Fenster und Türen halten Fliegen fern. Fliegen und andere ungebetene Gäste werden auch von Licht angelockt. Wer von Fliegeninvasionen heimgesucht wird, sollte seine Fenster und Türen schließen, sobald die Dämmerung einsetzt. Auch das Zuziehen von lichtundurchlässigen Vorhängen hält Insekten fern.

Mehr dazu findest Du unter diesem Link >  Fliegen aus dem Haus vertreiben > http://www.philognosie.net/haus-garten/fliegenplage-tipps-fliegen-aus-dem-haus-vertreiben

und  wie  soll  man  anhand  dieses  schlechten  Fotos erkennen  um  was  für  Insekten  es  sich  handelt ?

User36441
Fragesteller

Weiß auch nicht :D es sind jedenfalls Gewittertierchen ..

beast  25.06.2015, 19:52
@User36441

Dann  häng  ein  Insektenschutznetz  vors  Fenster  ----  dann  kommen  keine  mehr  rein