gewinn bei coin pusher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt jemanden der schon Gewonnen hat. Meine Mutter z.b. die Spielt das Spiel schon seit 1 Jahr und hat sich eine Sony Heimkinoanlage zusammen gespielt Wert 499 Euro. Ich habe mich nun auch dort angemeldet und spiele es seit ca. 1 Woche und habe mir schon 113 Euro erspielt und das nur mit den Anfangs 30 Kugeln Gratis und deine Bonus Kugeln die du jeden Tag bekommst. Es gibt da auch im Spiel einen so genannten Einarmigen Banditen wo durch zufallsgenerator die Kugeln durchlaufen und du auch Geld Gewinnen kannst, bei mir ist er schon öfter dort durch gelaufen und habe dann mal 10 oder 50 cent gewonnen aber gestern z.b. habe ich 50,00 Euro gewonnen. Ich habe mir die AGB durchgelesen weil mir das doch echt komisch vorkommt, wer verschenkt heute schon Geld aber ich konnte keinen Haken finden. Ich denke mal das Prinzip ist das "Coin Pusher dir ja tägl. eine geringe Anzahl (3-5) von Murmeln gibt die du Sammeln und Ausgeben kannst du hast aber auch die Möglichkeit selber welche zu kaufen. Ich denke auch das der Wert der Preise Überteuert ist denn die Sony Heimkinoanlage die meine Mutter bekommen hat ist im Laden rund 70 Euro günstiger und die ist nichteinmal Reduziert. Versucht es mal, also ich Spiele weiter und lass mich überraschen.

Hallo, hat deine Mutter die Anlage bekommen? Du schreibst ja, dass deine Mutter sie sich zusammen gespielt hat. Wovon ist das dann noch abhängig? Zufallsprinzip?

LG, MonaLisa