Gewicht Baggerschaufel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fahre so einen bagger und die schaufel die an dem gerät befestigt ist wiegt max 65 kg und die grabenräumschaufel wiegt ca 90-130 kg aber die am bagger ist nicht so schwer kann man eigentlich leicht alleine tragen

Was ist das normal gewicht für 15 jährige?

Hallo ich bin 15 jahre und wiege 54 kg und bin 1,67 groß . liege ich im normal gewicht ? Oder was ist algemein das normal gewicht für 15 jährige mädchen ?

...zur Frage

Magermodels: Größe/Gewicht

Hey,
könnt ihr mir mal vllt. helfen? Ich suche Models mit ungefähr einer Körpergröße von 1,77.
Welches Gewicht haben Magermodels bei dieser Größe? Ab wann würde man sterben bzw. auf welches Gewicht könnte man sich herunterhungern?
Wäre lieb, wenn ihr mir antworten könntet.

PS: Es geht natürlich nicht um mich, ich will mich auch nicht herunterhungern, aber ich schreibe gerade mit einer und ich glaube die lügt mich an, da ihr Gewicht mit ihren Maßen nicht so recht zusammen passt. Aber die Frage interessiert mich auch so.

...zur Frage

Heu & Stroh Gewicht

Hallo!

Jeder von euch kennt die handelsüblichen kleinen Ballen Heu & Stroh. Die Bunde, die fast jeder auf dem Heuboden lagert.

Nun wüsste ich gerne, wieviel ein Bund Stroh und ein Bund Heu in etwa wiegen?

Es kommt nicht auf die Grammzahl an, aber ich hätte gerne eine ungefähre Angabe.

Danke schön!

...zur Frage

Wie ist meine Figur / mein Gewicht . Wiege ich zu wenig oder ist das gut?

Ich bin 18, 1.72m groß, mein Gewicht: 54 kilo. Ist das zu wenig oder in Ordnung ?

...zur Frage

Unterarm Schmetterling Tattoo Kosten

Hallo alle zusammen ich wollte mal fragen wie teuer ein Unterarm Tattoo ist? http://zoo-ra.com/images/36743-tribal-schwarz-rot-mit-schmetterling-fuss.jpg so ähnlich soll es werden nur in türkis dann und etwas kleiner. Brauche eine ungefähre kostenhöhe. Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich das Gewicht einer Reisetasche mit Inhalt berechnen

Ich geh morgen auf Klassenfahrt und wir müssen ein gewicht von 20kg einhalten sonst darf ich net mitfahren wie kann ich das gewicht berechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?