Getyourtickets.de seriös?

2 Antworten

Hab zwei Tickets bestellt für Springsteen...

Das Ausdrucken hat funktioniert. Aber ob die Tickets gültig sind, bezweifle ich stark !!! Impressum ist falsch Telefonnummer gibt es keine, und wenn man per Email sich an sie wenden möchte kommen sie nicht an bzw. wieder zurück. Folglich stimmen die Email Adressen nicht. Hatte Fragen bezüglich der Ticketversicherung.

Meine Frage ist : Hat mit irgendwelchen Tickets von diesem Veranstalter schon jemand, bei irgend einem Konzert Einlass bekommen ?

MaRc3l17
Fragesteller

Das habe ich mir gedacht. Ich habe den Kundenservice per Mail auch geschrieben. Dann ist es ein Fakeshop. Es war schon komisch das die ganz viele Tickets haben für Ausverkaufe Shows für einen verschenkten Preis.

Betrüger sind auch drauf reingefallen und Geld ist futsch...

Anzeige ist gestellt, hoffe es werden noch mehr Anzeigen gestellt

Bist du über kleinanzeigen auf die Seite geleitet worden ?

MaRc3l17
Fragesteller

Ich denke es ist vielen noch gar nicht bewusst das es ein Fakeshop ist. Ich habe gesehen, es gibt aber jetzt weitere Berichte über den Shop, das es ein Fakeshop ist. Die Seite war auch echt gut aufgebaut... viel Erfolg um das Geld zurück zu bekommen.

JaHo85  15.01.2024, 14:57

Ich bin leider auch drauf rein gefallen . Anzeige wurde gemacht . Mal schauen , es werden sicherlich viele das Problem haben .