Getränke kühlen im hotel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fragt mal ob es da vielleicht eine kühltruhe gibt untem an der rezeption wo ihr kühlakkus immer wieder auswechseln könnt und mit aufs zimmer nehmen dann braucht ihr noch so ne kleine kühltruhe die könnt ihr auch mit zum strand nehmen!

auf dem campingplatz gibt es solche gemeinschaftgefriertruhen aber im hotel weiß ichs nicht.

aber in südlichen ländern gibts meistens an kühlschrank auf dem zimmer oder zumindest ne klimaanlage.

sonst macht das mit der dusche!ihr müsst ha das wasser nicht nach verbrauch zahlen aber wenn eine reinigungskraft kommt wird sie euch das wasser abstellen!

Schon in den 50ern haben sich die Urlauber Ihre Dauerwurst nach Rimini und Caorle mit in den Urlaub genommen, was glaubst Du wo Du hinfährst? Ist Spanien ein weißer Fleck auf der Landkarte? Baby, das ist Europa! Die wissen da sogar wie Telefone funktionieren ...

Kauf euch Eis bei der Tanke oder im Supermarkt. Das gibt es in vielen südlichen Ländern und mitlerweile auch in Deutschland. Eiswasser machen, reinstellen, fertig. Und nicht so ne extreme Wasserverschwendung.

Was möchtest Du wissen?