Getränke kühlen im hotel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fragt mal ob es da vielleicht eine kühltruhe gibt untem an der rezeption wo ihr kühlakkus immer wieder auswechseln könnt und mit aufs zimmer nehmen dann braucht ihr noch so ne kleine kühltruhe die könnt ihr auch mit zum strand nehmen!

auf dem campingplatz gibt es solche gemeinschaftgefriertruhen aber im hotel weiß ichs nicht.

aber in südlichen ländern gibts meistens an kühlschrank auf dem zimmer oder zumindest ne klimaanlage.

sonst macht das mit der dusche!ihr müsst ha das wasser nicht nach verbrauch zahlen aber wenn eine reinigungskraft kommt wird sie euch das wasser abstellen!

Glaubst Du denn das es in einem 2 Sterne Hotel fließendes Wasser, geschweige denn eine Dusche gibt ???

Hi rloh94,

zu aller erst würde ich mich erkundigen, ob es einen Kühlschrank gibt, falls nicht ein paar Euro drauflegen und in ein anständiges Hotel mit Kühlschrank gehen.

Viele Grüße,

SchlauerFragant

kathiburghausen  03.09.2010, 16:47

bei einer klassenfahrt kann man als schüler nicht einfach ein anderes hotle nehmen:-)

user867
Fragesteller

Fahren ja mit der klsse ins hotel, kann ja schlecht in ein anderes....

Kauft die Getränke besser erst, wenn ihr sie braucht.

In den meisten Supermärkten gibt es gekühlte Getränke und diese Läden haben in den Touristengebieten lange geöffnet.

Sie im laufenden Wasser zu kühlen ist keine gute Idee.

Wasser ist da sowieso knapp und sollte nicht noch für diesen Unfug verschwendet werden.

Außerdem gibt es Überschwemmungen, wenn sich die Etiketten lösen und den Abfluss verstopfen.

Und dann gibt es richtig Ärger.

Kauf euch Eis bei der Tanke oder im Supermarkt. Das gibt es in vielen südlichen Ländern und mitlerweile auch in Deutschland. Eiswasser machen, reinstellen, fertig. Und nicht so ne extreme Wasserverschwendung.