Getränke auf dem Balkon lagern

10 Antworten

kannst du über Nacht draussen lassen, dann ist für die Feier morgen alles gut gekühlt. Selbst wenn´s Frost geben sollte, dann wird nicht gleich alles einfrieren! viel Spass morgen ;-)

ja draußen ist es kalt also kühlen die Getränke dann auch ab....so hast du sie morgen kalt.......ich denke das es kein problem ist sie draußen zu lagern..viel spaß morgen

Wenn Du mitten in einer Großstadt wohnst, kannst Du es riskieren. In einer ländlichen Gegend in Alpennähe würde ich es lieber nicht riskieren.^^

solange keine Minusgrade draußen sind, kannst Du sie draußen lassen ;)

Angesichts der Tatsache, dass es dieses Wochenende mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit frieren soll, würde ich sie lieber wieder reinstellen und morgen Nachmittag wieder raustellen. Das reicht allemale!