Gesucht sind richtig schlechte Filme?

15 Antworten

spontan: G.B.F 2013, D.E.B.S, The Boss Baby, Robot Monster 1935, Catwoman, 2001. A Space Odyssey, Casablanca, Total Recall 1990, The Signal 2014, Pompeii 2014, Batman vs Superman

Power- Rangers, Daniel der Zauberer, Haialarm auf Mallorca, Shark Attac 3, Turtels die finde ich alle Grottenschlecht

Dead Snow. Eigentlich ganz witzig aber irgendwie auch total grottig.

Daniel der Zauberer!!! Miiiiiiiiiiit? Genau: Daniel Küblböck. Man nehme einen untalentierten, gecasteten Hans Wurst (genau: Daniel Küblböck), ein furchtbar schlechtes Drehbuch und kombiniert das alles mit unterirdischer Kamera-Arbeit. Das Ergebnis ist dieser Sch85sshaufen! Wer Abfall sehen will, dem sei dieser Film zu empfehlen!

Kommando US Navy Seals, Samurai Commando,Samurai Zombie - Headhunter From Hell und mit Abstand am schlechtesten Tokio Gore Police.