Gestopfte Zigaretten sind an Filter immer leer

3 Antworten

Hallo

Es gibt Hülsen, auf denen steht. Bis zu 10% Ersparnis, bis zu 10% weniger Tabakverbrauch etc... Diese Hülsen sind ein wenig kürzer. Natürlich gibt es dazu auch die passenden Stopfer.

Ich vermute, du hast nun so einen Stopfer erwischt, die Hülsen sind einfach zu lang. Am einfachsten ist es, wenn du mal im Laden nach diesen Hülsen schaust, 150Stück 0,85€ und es damit mal probierst!

stopf doppelt mit geringerer menge oder benutz ne andere stopfmaschine :) wenn du sie zu fest machst sind sie ja eh unrauchbar also lieber öfters nachstoßen

stopf die dinger nicht so fest wie einen dübel und klopf sie dann mal auf den tisch

ps wenn du erst seit 2 tagen stopftst: noch kein Meister ist vom Himmel gefallen ;)

achja das vid ist auch gut: http://www.youtube.com/watch?v=jcCjl8O2deU

Was möchtest Du wissen?