Gesprächsthemen im chat mit Jungs.....!?

5 Antworten

Ich bin auch nicht so sehr redegewandt, am besten Klappt es wenn man kurzzeitig mit dem typischen gelaber anfängt und dann eventuell etwas erzählt (Erlebnisse oder was grad draußen war oder so ... entwerder kommen dann selbst reaktionen vom Gegenüber oder man stellt fragen (beiläufig, vielleicht sogar ironisch) i.d.R ist bei den Antworten wenigstens ein bisschen Inhalt drin auf den man dann wieder eingehen kann... Das is aber egal ob jungs oder Mädels (meine Ansicht)... fällt es dir leichter mit Mädchen zu reden?? Wenn ja über was redet ihr denn dann so? (Würde ich gerne mit dem vergleichen was "wir Jungs" so reden^^

Danke:) wir mädels reden so über schule, freunde, leute die wir nicht mögen, was wir so am nächsten tag machen oder so:D

0

Hii... versuch es mit gemeinsamen interessen vielleicht findet sich ja was...
-Hobbies

-Größe

-haustiere

so banale dinge halt...:D

Viel glück...:)

Ich hab immer gemacht "So, jetzt stellst abwechselnd du und dann ich ne Frage" So kommt man ins gespräch.

gesprächsthemen mit jungs im chat

Ich suche ein paar gesprächsthemen mit jungs im chat. ..lieblingsessen tier farbe und so hatten wir schon...danke Schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie Jungs zum Lachen bringen? (chat)

Wollte mal wissen womit man Jungs so zum Lachen bringen kann also so im chat, damit zb nicht immer die selben gleichen langweiligen fragen: wie gehts, was machste so usw kommen :D

...zur Frage

Gesprächsthemen für Chat mit Mädel?

Ich schreibe seit einer knappen Woche mit einem Mädel aber uns gehen hin und wieder Gesprächsthemen aus ich will sie auch nicht langweilen. Habt ihr gute Ideen?

...zur Frage

gesprächsthemen zwischen junge und mädchen

hi, habt Vorschläge für ein gute Gesprächsthemen im chat?! uns geht der stoff aus:/ können auch ganz konkrete fragen sein:) danke:)

...zur Frage

Was sind gute Gesprächsthemen für Whatsapp Chat mit mit euinem 15-Jährigen Mädchen?

Hi Leute, ich bin 15 und immer wenn ich mit nem Mädchen, welchem ich mag auf Whatsapp schreiben will fallen mir nie Gesprächsthemen ein die irgendwie nicht interviewmäßig rüberkommen. Jetzt meine Frage: Was sind gute Gesprächsthemen für Junge und Mädchen im Chat auf Whatsapp ,bei denen man sich gut näherkommen kann und bei denen der Chat nicht langweilig wird und wie kann man bei Bedarf auf Whatsapp erfolgreich flirten, was ist zuviel und was ist erfolgversprechen? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Chatroulette -> Kinder?!

In denn anderen chat roulett's sind mir zu viele penise als süße jungs........

Kennt ihr ein Chatroulette für Kinder bis 15 oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?