Was sind Gesprächsthemen bei Jungs?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;)

Also Regel 1# : Gesprächsthemen entstehen aus der situation heraus, spontanität ist hier das stichwort ^_^

Apropo nerven... als ob sie halt genervt sind, vielleicht denken sie ja das selbe dass du von ihnen genervt bist und dass sie deshalb schüchtern sind oder so xD Also ich hab auch immer das gefühl das ein paar mädchen von mir genervt sind aber ich glaub das bildet man sich einfach nur ein ._. .

Es gibt kein universal thema aber über sowas würd ich jetzt z.b. gern reden ^.^

• Die letzte Feier oô
  • über komische leute in der klasse lästern oô
  • Über Sport oder kp Hobbys oder z.b. Instrumente
  • Musik ist immer ein beliebtes thema ;)
  • Süßigkeiten :OOOO

kommt auf jeden Fall aufs Alter an ;)

Eigentlich sind Jungs gar nicht so anders als Mädchen - auch was die Gesprächsthemen angeht. Einfach das, was gerade aktuell ist und einen verbindet. Gibts irgendwo Interessen oder Gemeinsamkeiten, die ihr teilt? Das ist eigentlich gar nicht so schwer ;)

Und so ab sechzehn ist sex auch schon mal öfter erwähnenswert - sollte aber nicht vollständig das Gespräch beherrschen, finde ich ^^

oftmals so horrorfilme oder solche wie american pie,...

vor allem aber ballerspiele!! traurig aber wahr

und natürlich fußball

Sarafiene  29.10.2017, 21:56

American pie ist eine Komödie, nerd

Paddddi  30.01.2012, 17:54

niemals :D ich hasse fußball und ballerspiele sind für zurückgebliebene nerds ^^

schlugul  30.01.2012, 20:13
@Paddddi

me too

ist aber mal gesprächsthema nummer eins bei jungs von 14-18 in der schule.

Naja ,das kommt halt drauf an was die so in ihrer Freizeit machen und so. Wenn sie Fußball spielen rede über Fußball.. usw.

sport...aber auch schule und privatleben undso ein zeug geht....eigntl. nicht soviele andere sachen wie mädchen, außer schminken/ klamotten und jungs :D