Was sind Gesprächsthemen bei Jungs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;)

Also Regel 1# : Gesprächsthemen entstehen aus der situation heraus, spontanität ist hier das stichwort ^_^

Apropo nerven... als ob sie halt genervt sind, vielleicht denken sie ja das selbe dass du von ihnen genervt bist und dass sie deshalb schüchtern sind oder so xD Also ich hab auch immer das gefühl das ein paar mädchen von mir genervt sind aber ich glaub das bildet man sich einfach nur ein ._. .

Es gibt kein universal thema aber über sowas würd ich jetzt z.b. gern reden ^.^

  • Die letzte Feier oô
  • über komische leute in der klasse lästern oô
  • Über Sport oder kp Hobbys oder z.b. Instrumente
  • Musik ist immer ein beliebtes thema ;)
  • Süßigkeiten :OOOO

noch ne frage: sollte ich einfach mal n paar jungs, die ich kenne, anschreiben, oder wirkt das zu nervig? weil ich find sie eig. nett, aber hab halt net so viel mit ihnen zu tun :/