Gesperrte ps5 kaufen?

3 Antworten

Klingt eher nach Hardware Bann. Da kannst du keinen online Service von Playstation nutzen.

Sowas kann man nur umgehen, wenn die Hardware, also das Mainboard ausgetauscht wird.

Wäre also eine nutzlose ps5.

Allerdings sind das nur Vermutungen meinerseits.

Lg

Also ich persönlich würde nix kaufen, wo mir der verkäufer schon sagt "Wurde wohl verarscht".. das heisst ja, das das ding für ihn komplett nutzlos war. Das heisst, für dich wird es ebenfalls komplett nutzlos sein. Ausser du bist ein experte der das wieder flott kriegt.