Gespaltene Augenfarbe?

3 Antworten

Also ich habe bis jetzt nur mal ein Kaninchen gesehen was so etwas hatte. Oben Braun und unten Blau.

mit einem Farbverlauf ist sowas möglich ja. Bei mir sind meine Augen zb grün, an einer kleinen Stelle leicht grau/blau und meine Pupille ist gelb/bräunlich umrandet .... alles ist möglich :-)

Die Natur lehrt uns: nichts ist unmöglich...meine Iris ist sogar 3-Farbig :D hab ich von meiner oma geerbt :)