Gesicht mit Eis einschmieren?

2 Antworten

deine poren sind nur für kurze zeit unauffälliger, da sie sich durch die kälte zusammen ziehen.

ich würde dir davon abraten, weil du durch das eis deine haut verletzen kannst.

habe es auch mal gemacht, und meine haut wurde ganz schlimm.. danach richtig informiert und rausgefunden, dass es müll ist.. :)

Das funktioniert nicht. Und die schwarzen Punkte sind Mitesser. Wenn du ein Gesichtsdampfbad machst, kannst du anschließend diese schwarzen Punkte ausdrücken.