Geschnitten an der schamlippe?

3 Antworten

Ich würde dir raten mal nachzuschauen ob sich der Schnitt entzündet hat. Sollte das der Fall sein solltest du schnell zum Arzt gehen. Keine Angst, Frauenärzte kennen das. Du bist nicht die erste die sich da geschnitten hat.

Dass es weh tut und stark blutet ist normal. Da sind sehr viele Blutgefäße und Nerven in der Schamlippe.

Theyluvvfruzsi
Fragesteller

Ich habe nachgeschaut und sehe die Wunde noch nicht mal mehr aber die Stelle ist trotzdem sehr sehr empfindlicher als die anderen Stellen wo nichts passiert ist :)

Hey du 😊

Lasse dir noch einige Tage Zeit bist du da mit zum Arzt gehst. Da ja die Scharmlippen doch sehr empfindlich sind und in Intimbereich ist es ja auch doch hin und wieder Fechter. Solltest schauen das du im Intimbereich es so gut es geht Trocken hältst.

LG Tomy

Hey🌞lass es ruhen, Zeit braucht🤗