Geschlechtskrankheiten durch gebrauchte Spielzeuge übertragbar?

5 Antworten

Es ist möglich, aber das Risiko, sich anal mit etwas zu infizieren, ist sehr gering. Dennoch würde ich schon aus Hygienegründen es reinigen.

Ja, wenn man sie während der Benutzwechsel nicht reinigt.

Ja das ist schon möglich wenn sie nicht ordentlich gereinigt wurde.

schneepups
Fragesteller

Auch wenn Sie längere Zeit einfach standen?

Es gibt Viren, die mehrere Jahre ohne Wirt überlegbeen können.

Durch die Schleimhaut können Viren abgegeben/aufgenommen werden.

Aber welche Krankheiten genau in Frage kommen kann ich dir nicht sagen.

Ich würde es nicht einfach so benutzen (wobei ich das Zeug ohnehin nicht verwenden würde).

schneepups
Fragesteller

Das ding ist eigentlich denke ich dass ich Sie desinfiziert habe oder zumindest sehr warmes wasser draufgeschüttet habe. Jedoch bin ich mir da nicht mwhr so sicher...

Kathyli88  12.06.2017, 02:15

Du denkst du hast es desinfiziert?
Du hast warmes Wasser darauf geschüttet?
Normale Menschen halten zu reinigende Gegenstände ja unter einen Wasserhahn, wenn ich Wasser auf einen dreckigen Teller schütte ist er (man glaubt es kaum) nicht sauber. Lol