Geschirrspüler Fehlercode i20?

Gummiteil - (Reparatur, Geschirrspüler, aeg)

2 Antworten

Mhh...kann es sein dass das Teil zum oberen Geschirrkorb gehört? 

Mein Geschirrspüler AEG Favorit intensiv hat auch dieses Problem: Pumpe läuft, auch beim Öffnen der Tür.Maschine lässt sich nur durch Steckerziehen ausschalten?

Der Geschirrspüler ist aber eingebaut, ich kann das Seitenteil - wie empfohlen - nicht ausbauen. Der Techniker hatte bereits die Bodenwanne inspiziert, dort sei kein Wasser vorhanden gewesen. Die Maschine hat dann einen Spülvorgang geschafft, jetzt wieder dasselbe Problem

...zur Frage

Zanker GE 64021 Geschirrspüler Fehlermeldung?

Hey, ich hab heute den alten Geschirrspüler von meinen Großeltern bekommen, Modell siehe oben. Hab den vorhin von meinem Onkel anschließen lassen, aber jetzt wo ich mal mein Geschirr reingeschmissen hab meckert das Maschinchen...

Egal welches Programm ich auswähle, jedes Mal wenn die Maschine Wasser ziehen will, kommt der Fehlercode '10', laut Anleitung heißt das, dass kein Wasser in den Geschirrspüler läuft. Wenn ich jetzt aber einfach die Fehlermeldung ignoriere und auf den Knopf vom jeweiligen Programm drücke, damit es fortgesetzt wird, zieht die Maschine Wasser, spült und pumpt das Wasser wieder ab. Doch wenn sie dann wieder Wasser ziehen will, das gleiche Spiel von vorne. Da die Maschine aber alle 2-3 Minuten neues Wasser ziehen muss, kann ich ja nicht ständig auf den Knopf drücken... Weiß einer warum die Fehlermeldung kommt, obwohl die Maschine, wenn ich die Meldung wegdrücke, Wasser zieht?

...zur Frage

Spülmaschine/Geschirrspüler pumpt, statt Spülstart aber nur Brummen. Was kann defekt sein?

Hallo liebe Community. Meine Spülmaschine ist jetzt gut drei Jahre alt, ca. 800 mal gelaufen, am Warmwasser angeschlossen (zulässig, max. 50°C, eher weiches Wasser) und pumpt klares Wasser problemlos rein und pumpt auch ab. Statt des eigentlichen Programmstarts nach kurzer Zeit kommt jedoch nur ein Brummen wie aus eine leergelaufenen Wasserpumpe einer Espressomaschine. Nach einigen Minuten Programmabbruch, Fehlercode weist auf Wasserzufuhrproblem hin. Mir war aufgefallen, dass seit ein paar Wochen die Salzleuchte auch dann geleuchtet hat, wenn kein Salz gefehlt hat. Salz immer nur vor Programmstart nachgefüllt, Fremdkörper bislang nicht gefunden, Siebe gereinigt. Hat jemand eine Idee, bevor ich den Kundendienst kommen lasse? Es ist eine Smeg BLV-2P-1. Wäre über Hilfe oder Ideen sehr erfreut. :-) Viele Grüße und schon im Voraus ein Dankeschön!

...zur Frage

Unser Geschirrspüler von AEG brummt und pumpt komisch...

Ist zwar kein Wasser mehr in der Maschine, aber es ist ca. ein Liter in der Auffangschale unter der Maschine. Was kann ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?