Geschenk nach Geburtstag (ca 4 Monate) geben?

3 Antworten

Ich glaube sie würde sich bestimmt über ein Geschenk freuen. Auch wenn es erst 4 Monate später kommt. Dafür bekommt sie es ja persönlich von dir und du hattest davor ja keine Gelegenheit sie zu sehen.  Wie groß das Geschenk ist bleibt dir überlassen. Wenn du enger mit ihr befreundet bist kannst du ihr aber ruhig etwas größeres zum 18 schenken

Schenk ihr auf jeden Fall etwas! sie wurde 18...das ist ein extrem wichtiger Geburtstag, also eher etwas großes.

Sie wird nicht denken du schenkst ihr nur etwas damit du auch was von ihr kriegst, erkläre ihr einfach das mit dem Geldproblem. Wenn du ihr einfach nur das Geschenk gibst, wird sie denken dass du das nur aus Egoismus machst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Glück;)

vielleicht solltest du mal die app joidy ausprobieren! mit denen kannst du echte geschenke ohne adressangabe über messenger verschicken :) klappt super gut und mit videobotschaft auch echt persönlich. ich glaube die liefern auch ins ausland! schau mal unter joidy.com oder in der app