Geschenk für meine Freundin, NoGo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.. wenn deine Freundin gerne absatzschuhe trägt, und wie du auch sagst schöne lange Beine hat, warum nicht. allerdings musst du bedenken, es ist deine Freundin und ich würde mir von meinem Freund wirklich etwas persönlicheres schenken lassen, wo man sofort merkt, er hat sich wirklich Gedanken gemacht ;)

Wenn deine Freundin auf (hohe) Schuhe steht und wie einige Frauen Schuhe mag, finde ich dass es angemessen ist.

extrem geile stiefel. überhaupt nicht unpassend. aber wenn dann in schwarz.

Wenns nicht ihr geschmack ist ?

Schenk ihr ne Nacht in Vegas. Das will jede Frau.

BlingBling1995
Fragesteller

Das ist meine einzige Sorge, dass es ihr nicht gefällt! Zu Vegas: Wir fahrn schon ne Woche nach New York, das reicht mal ;)