Geschenk für Mathelehrer!

8 Antworten

Wenn er Mathelehrer ist, dann schau mal bei mathematikum.de und dort im Shop.
Z.B. ein T-Shirt mit der Zahl Pi bis zur x-hundersten Stelle, das er beim Marathon anziehen kann.

Das mit dem T- shirt find ich echt klasse! Aber ich bin auch dafür das ihr ihm laufschuhe schenkt und auf das T-shirtvorderseite die Unterschriften und auf der Rückseite die Lieblingszahl. Das fänd ich cool!

Kann ein Informatik Student mit einem Mathelehrer aus der Schule mithalten, was Mathe angeht?

Danke

...zur Frage

Habe Albträume von meinem Mathelehrer

HILFE! Habe ständig Albträume von meinem Mathelehrer, er mobbt mich ständig im Unterricht und frägt immer nur mich ab. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was kann man dem Lehrer zum Abschluss schenken?

Ich bin jetzt mit dem Abi fertig und in 2 Wochen ist Abschlussfeier. Meine Klasse würde unserem Klassleiter gerne etwas schenken zum Abschluss...nur wissen wir nicht was. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was schenke ich meinem Klassenlehrer zum Abschluss?

bald ist das schuljahr um, und meine klasse inklusive mir weiß nicht genau was wir unserem klassenlehrer (der übrigends auch schulleiter ist) schenken sollen.... zuerst haben wir an ein fotoalbum gedacht aber das ist uns irgendwie zu "KLASSISCH" also habt ihr irgendwelche ideen ?

danke im vorraus LG McElmo

...zur Frage

Abschlussgeschenk für Klassenlehrer

unsere klasse will für die lehrer ein geschenk zum abschluss kaufen was kann man den schenken??? Deutsch lehrer und bio lehrerin

...zur Frage

Geschenk für Informatiklehrer?

Hallöchen :) Hat jmd eine Idee was man seinem Informatiklehrer schenken kann ? Also kurze Erklärung : Unser Kurs will unserem Lehrer ein Geschenk zum Abschluss schenken da er es 4 Jahre mit uns ausgehalten hat.. Wir sind 11 Leute im Kurs und wissen nicht genau was man ihm schenken kann denn eine Schachtel Pralinen o.ä ist zu 0815. Hat da jemand eine kreative Ideen was eventuell nicht allzu teuer wird ? Liebe Grüße und danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?