Geräte im Fitnessstudio belegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 30sek. gibt es keinen Grund zu meckern. Mir gehen allerdings auch regelmäßigf Leute auf den Sack, die sehr lange Satzpausen machen und zwischendurch gern mal zum quatschen an die Bar gehen ohne dabei ihr Handtuch wegzunehmen.

Im Zweifesfall fragen, ob man sich abwechseln kann...

Klar, kannst du deine Pausen machen. Bei Toilettengängen  o. Wasserauffüllphasen hiss' ich auch gern mein Handtuch als eine Art Flagge..Sonst wechsel wir uns einfach ab?! Problem?!

einfach ignorieren solange man nicht dabei trödelt gibt es auch nichts zu beschweren