Gerät zum schnellen download von Inahlten?

2 Antworten

Hi,

ich weiß ja nicht was du runterladen willst oder wie dein Chef dazu steht. Ich würde auf deinem Geschäfts-PC oder einen Laptop z.b. Teamviewer installieren und dann Abends die Downloads einstellen. Am nächsten Tag dann mittels HDD wieder kopieren und nach Hause nehmen.

Aber definitiv mit Chef absprechen!

Warum 3000€ Wenn du einen mobilen Rechner haben willst, sind 500€ für einen Laptop schon vollkommen ausreichend. Da kriegt man schon 6 Kerne und 16GB RAM, falls du das mit mobilem Rechner meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker