Geometry Dash Android assets Ordner?
Hallo,
Ich hab nach längerer Zeit das Spiel Geometry Dash wieder ausgegraben. Mich hat dann diese Practise Mode-Musik gestört und hab sie ein wenig editiert.
Auf dem Computer konnte ich sie dann wieder einfach einfügen und es ging.
Auf dem Handy wollte ich das auch machen, jedoch finde ich den assets Ordner nicht.
Ich hab es bereits mit der App APK Android oder so probiert. Der fand den Ordner, hat es aber nicht überschrieben.
Ich hab alle Ordner mit der globalen Suchfunktion auf menuLoop.mp3 und StayInsideMe.mp3 durchsucht, der hat aber nichts gefunden. Auch auf der externen Spiechercard ist nichts.
Vielleicht hat das ja jemand schon mal gemacht und weiß, wo der Ordner ist.
MfG,
Mrredstone
1 Antwort
Du sagst du hast es "Ausgegraben". Das heißt du hattest das Spiel schon mal installiert gehabt. Zu dem Zeitpunkt hat das Spiel bestimmt Verknüpfungen erstellt. Deswegen glaub ich, dass schon eine Verknüpfung vorliegt (wahrscheinlich mit einem anderen Namen). Wenn eine Verknüpfung vorliegt und du das Spiel (ein 2. Mal) installierst überschreibt er diese nicht da sie zu der Stammdatei gehört. (Auch wenn sie beschädigt ist). Probier mal eine andere App aus die dir Ordner erstellt. Also nicht die vorinstallierte "Eigene Dateien" App. Such darin dann mal danach.
Lg