Genshin Primos verschenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urgestein, beziehungsweise Items an sich, kann man in "Genshin Impact" soweit ich weiß nicht an andere Spieler verschenken.

Eventuell meinte die Person damit, dass sie dir Echtgeld überweisen würde, mit welchem du Schöpfungskristalle (die im Spiel gegen Urgestein getauscht werden können) kaufen könntest?

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)

Geht nicht und ich würde auch nie und nimmer auf solche Maschen reinfallen.

Damit öffnest du Hackern Haus und Hof.

FLOWER231
Fragesteller

Dankeschön für die Warnung

BiBo85  24.11.2021, 20:16
@FLOWER231

Immer gerne. Wenn du dein Genshin Konto finanziell aufbessern willst, mach es nur selbst, indem du Guthaben kaufst (PSN, Google Play,...) oder mit Kreditkarten oder PayPal bezahlst, aber niemals was von fremden annehmen.