(genshin impact) Wie kann man "Eines Helden Weisheit" farmen?

2 Antworten

Es gibt da diese komischen Blasen, die sich Elemente der Offenbarung oder so nennen. Wenn du 20 ursprüngliches Harz ausgibst, kannst du die Challenge machen und beim Bestehen dieser kriegst du Eines Helden Weisheit

Anime1201
Fragesteller

ja aber ich bekomme nie die violetten Bücher hinaus

Anime1201
Fragesteller
@Nemlen

oder ich hatte einfach nie glück hahahahah

Nemlen  27.08.2021, 00:09
@Anime1201

Normalerweise steht da dabei, was du bekommst. Musst du auf die Map und auf die Blüte der Offenbarung klicken. Normalerweise bekommt man so 1-3 weisheiten von Helden soweit ich weiß

Anime1201
Fragesteller
@Nemlen

ok gut ich probiere es aus dankeschön :)

apophis  27.08.2021, 00:18
@Anime1201

Einerseits gibt es zwei verschiedene Arten von den Blasen, Blau und Gelb.
Die gelben geben Geld, die blauen geben Erfahrung.

Die Menge und der Seltenheitsgrad der Bücher (anders gesagt also die Menge der Erfahrung, die Du bekommst) richtet sich nach Deiner Abenteuerstufe.
Je höher Deine Abenteuerstufe, desto mehr Erfahrung bekommst Du.

Ein Tipp bei dem man abwägen muss:
Über die Ansehensbelohnungen bekommst Du auch ein Rezept mit dem Du "Namen vergessen" herstellen kannst.
Zum Herstellen benötigst Du Ursprüngliches Harz.
Dieses Item kannst Du bei den Blasen, aber auch bie bestimmten Sphären, als Währung anstelle des Ursprünglichen Harzes benutzen.
Sinn des ganzen:
Du bekommst mehr Belohnungen auf diese Weise.

Aber! wie gesagt, mann muss abwägen.
Eines dieser Items kostet 40 Ursprüngliches Harz -> entwpricht 2 Blasen/Sphären.
Du bekommst aber "nur" 50% mehr Belohnung (praktisch im Wert von 30 Harz).

Wieso sollte man das also machen?
Du kannst bis zu 5 von diesen Items besitzen,
wenn Du Dein Harz also nicht jeden Tag komplett aufbrauchst, kannst Du es dafür ausgeben und über Nacht(bzw. während der Zeit die Du nicht spielst) aufladen lassen.
Wenn Du also nicht jeden Tag Dein komplettes Harz aufbrauchst,
ist das eine gute Möglichkeit mehr Belohnungen zu bekommen.

Wenn Du Dein ganzes Harz aufbrauchst, lohnt es sich eher nicht.

NhFrnk  27.08.2021, 00:26
@Anime1201

Ob du die violette Version überhaupt bekommen kannst, hängt von deiner Weltstufe ab. In den niedrigeren Weltstufen bekommt man nur blaue oder grüne Materialien, erst ab einem höheren Weltlevel (ich würde schätzen 4 oder 5) kann man violette bekommen.

Ab Weltstufe 4 oder 5 sind sie bei Blüte der Offenbarung (die blauen Energiekugeln) zu finden.

Du kannst sie auf der Karte abrufen und sehen, welche Belohnungen du bekommst. Sind es nur weiße und rote, ist deine Weltstufe noch zu niedrig.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen von den weißen so viele wie möglich zu sammeln, denn irgendwann gibt es die nicht mehr, aber die roten für die letzten EP zu verwenden ist Verschwendung in meinen Augen.