Genshin Impact schnell an essen kommen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Also hier aif dem 1. Bild ist good hunter,

Bild zum Beitrag

Und auf dem 2. den shop wo du Zutaten kaufen kannst, wenn du liyue nicht entsperrt hast, sollst du es mal versuchen, weil dort gint es viel mehr shops wo du gutes essen Kaufen kannst, und Zutaten

 - (Sport und Fitness, Handyspiele, Genshin Impact)  - (Sport und Fitness, Handyspiele, Genshin Impact)

crAzy557
Fragesteller

Ich habe sie noch nicht freigeschaltet wie tue ich das? Du bist mir eine sehr große Hilfe dafür danke ich dir

tojisshoe00  07.10.2021, 16:28
@crAzy557

Ich kann es hier nicht gut erklären aber du kannst mir dein UID geben, ich kanns dir im spiel zeigen :)

crAzy557
Fragesteller
@tojisshoe00

Ich habe einen Freund er gesagt man muss Level 16 sein ich bin erst neun

crAzy557
Fragesteller
@tojisshoe00

Aber Du kannst du mir dein Instagram geben dann schreibe ich dich an wenn es soweit ist:)

crAzy557
Fragesteller
@tojisshoe00

Tut mir leid das ich jetzt erst antworte aber ja wir können über Snapchat mein Name ist Anonym oder mcmk_01

Du kannst bei den Statuen dein HP auffüllen, aber wenn du mitten in einem kampf bist, musst du essen. Du kannst essen bei mondstadt bei good Hunter kaufen, und die Zutaten kannst du gleich gegenüber kaufen, und blumen, fleisch musst du selber suchen/schlachten, oder wenn du schon Liyue offen hast, kannst du dort mehr und besseres essen kaufen, dort gibts mehr shops mit esse :>

Woher ich das weiß:Hobby

crAzy557
Fragesteller

Dies hilft mir sehr weiter aber was ich mich Frage ist wo man in der Mond Stadt Zutaten kaufen kann

tojisshoe00  07.10.2021, 01:10
@crAzy557

Du kennst good hunter oder? Neben dem brunnen, und da ist so ein "crafting place", und daneben ist noch ein shop, da kannst du die kaufen